Montag, 20. August 2012

Brownie im Becher


Also ich liebe Brownies, und bin auch recht bekannt dafür immer mal wieder einfach welche in die Uni mitzubringen. Aber in den Semesterferien hab ich natürlich auch mal großen Appetit auf den kleinen Dickmacher. Damit ich aber nicht ganz alleine die Kalorien in mich reinschaufle während meine Freunde Urlaub machen, gibts jetzt das Ein-Mann-Rezept für den schnellen Hunger zwischendurch!

Zutaten:
1/4 Tasse (50 g) Zucker
1/4 Tasse (32 g) Mehl
2 EL Backkakao
1 Prise Salz

2 EL Öl
4-5 EL
Vanilleeis nach Wunsch


So gehts:

Zucker

Mehl

Backkakao

Salz

miteinander vermischen

Öl und Wasser hinzugeben

Das Ganze verrühren bis es eine cremige Masse ergibt.

Den Becher für 2-3 min in die Mikrowelle, je nach Leistungsstärke und Wunschkonsistenz.

Lecker!!!

Nach Belieben noch eine Kugel Eis hinzugeben!

Guten Appetit!

source